News

Fertigstellung Neubau Gieboldehausen

Unser Mehrgenerationenhaus mit 11 Wohneinheiten wurde im Juli 2021 fertiggestellt. Es befindet sich zentral in Gieboldehausen und fügt sich aus architektonischer Sicht in die vorhandene Struktur der Umgebung ein. Die knapp 1300 m² Grundstücksfläche wurde mit einer Wohnfläche von ca. 780 m² bebaut.

Alle Wohnungen sind seniorengerecht, also barrierefrei. Eine der Wohnungen wurde darüber hinaus rollstuhlgerecht ausgestattet.

Enstanden sind zwei Vollgeschosse sowie ein Dachgeschoss. Jede Wohnung verfügt über eine großzügige Terrasse bzw. Balkon. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden.

Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Fahrradstellplatz. Des weiteren sind zwei Garagen sowie mehrere Carports und Stellplätze vorhanden.

Beheizt wird das Gebäude mit regenerativen Energien, die durch eine Photovoltaik-Anlage unterstützt werden.

Derzeit steht nur noch eine behindertengerechte 2 Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss zur Verfügung.

Bei Interesse können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Juli 2020
August 2020
September 2020
April 2021
Mai 2021
Juni 2021
Juli 2021
Fertigstellung August 2021